Dienstag, 2. Februar 2010

Bluegrass Board in FLUESTIS Pferdeforum & Reiterforum

In der internetten Pferdezeitung HUFGEFLUESTER.EU mit FLUESTIS Pferdecommunity wird ja oft über die Farmers Breakfast Bluegrass Band berichtet. Das liegt auch daran, weil wir viele, auch private, Auftritte bei Pferdeleuten oder in Pferdeställen und Reitanlagen und unserern Freunden aus der Pferdeszene haben. Auch unser Fanclub besteht in großen Teilen aus Reitern, Fahrern und Pferdefreunden. Viele davon kommen auch aus der VFD - der Vereinigung der Freizeitreiter und -fahrer Deutschland e. V., wo wir schon oft bei Wanderritten und Wanderfahrten am Abend am Lagerfeuer unsere Bluegrassmusic zum Besten gegeben haben.

Wer Lust hat kann sich auch im neuen Bluegrass Board in FLUESTIS Pferdeforum und Reiterforum mit uns austauschen.

Egal wo, egal wen - wir freuen uns immer, bekannte Gesichter unserer Fans zu treffen und auch neue Freunde und Fans kennenzulernen!

Hufflüsterer Bernhard

Keine Kommentare: