Mittwoch, 23. Dezember 2009

Die Farmers feiern Weihnachts-Breakfast im Oklahoma

Der letzte Auftritt der Farmers Breakfast Bluegrass Band aus Bayern war für 2009 im Oklahoma Saloon in München Thalkirchen. Ein Breakfast war es nicht, weil es ja eine Abendveranstaltung war. Im „gut besuchten“ Saloon wurde mit den Fans und viel neuem, jungen Publikum gefeiert mit Bluegrass vom Feinsten. Höhepunkt war diesmal die Mitternachtsshow mit dem Verkleiden der Musiker/Musikerin in Amerikanische Cola Weihnachtsmänner mit den typisch roten Mützen. Die Idee kam von Bandleader Alto Müller, der Weihnachtsmänner liebt, die heiligen Nikoläuse aber noch viel mehr…
Böse Zungen behaupten zwar, wir würden mit den roten Mützen eher wie die 7 Zwerge aussehen oder wie Wichtls, aber das waren schon sehr böse Zungen.
Für die Farmers jedenfalls trotzdem Grund genug, allen ein fröhliches Weihnachtsfest zu wünschen und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr. Bei unseren vielen Fans bedanken wir uns für ihre Band-Treue. Und im neuen Jahr sehen/höhren wir uns sicher wieder bei Bluegrass zum Frühstück oder wenns da irgendwo wieder heißt: „Its Bluegrass Time…“ !

Hufflüsterer Bernhard

http://farmers-breakfast.blogspot.com/
http://www.oklahoma-saloon.com/

P.s. freut uns schon daß wir durch den tüchtigen Fotografen Ferdinand Dahmen, Leiter AK Presse der Vereingung der Freizeitreiter und Fahrer, kurz VFD, und seiner schnellen Fotografiekunst doch noch in den HUFGEFLÜSTER Adventskalender hineingekommen sind...

Keine Kommentare: