Samstag, 25. August 2012

Einer der Höhepunkte in 2012 für die Farmers - Internationaler Volksmusiktag "Meine Heimat - Unser Europa"

Vorankündigung:

Internationaler Volksmusiktag "Meine Heimat - Unser Europa" in Tittling in Niederbayern!

Großer Auftritt der Farmers Breakfast Bluegrassband aus Bayern am Sonntag den 30. September 2012 tagsüber an drei verschiedenen Örtlichkeiten in Tittling / Niederbayern im Museeumsdorf Bayerischer Wald.
Das offizielle Programm ist ab September hier zu finden: http://www.menschen-in-europa.de/de/programm.php . Es wird mit etlichen Tausend Gästen und Zuschauern vom Veranstalter, der PNP, Passauer Neue Presse, Verlagsgruppe Passau GmbH, gerechnet. Moderator soll wohl Florian Silbereisen sein. Natürlich werden wir unsere Fans auf unserer Homepage auch noch entsprechend rechtzeitig informieren.

Hufflüsterer Bernhard

Keine Kommentare: