Sonntag, 3. Mai 2009

Die Farmers Breakfast Bluegrass Band auf der Titelseite von HUFGEFLUESTER.EU der internetten Pferdezeitung

Die Farmers werden seit ihrem Bestehen redaktionell betreut und begleitet durch das Team von der Redaktion HUFGEFLUESTER, der Herausgeberin von FLUESTIS Pferdezeitung, die nun wieder HUFGEFLUESTER wie früher schon heißt. Und hier hat es die Farmers Bluegrassband sogar schon mehrfach bis auf die Titelseite geschafft. Auch im April 2009 waren wir wieder auf der Titelseite. Das wollen wir unseren Fans natürlich nicht vorenthalten:Wen HUFGEFLUESTER.EU - die internette Pferdezeitung mit FLUESTIS Pferdecommunity interessiert, der findet dieses Medium unter
oder das weitere Medium der Redaktion HUFGEFLUESTER unter
das Pferdeportal über die ganzen Pferdemessen in Europa mit Namen
FLUESTIS Pferdemessen - alle Pferdemessen auf einen Blick.
Auch hier war die Farmers Breakfast Bluegrass Band zusammen mit The Hoofwhisperers bereits präsent, als wir auf der AMERICANA in Augsburg unseren Auftritt hatten.
Es empfiehlt sich also immer wieder einmal, auch bei den Hufflüsterern mal hereinzusehen!
Hufflüsterer Bernhard
Washboarder bei den Farmers







Keine Kommentare: