Donnerstag, 17. Januar 2008

ZUM WIEHERN 1 - mit Bandmitgliedern von der Farmers Breakfast Bluegrass Band



Die Musiker von der Farmers Breakfast Bluegrass Band sind ein lustiger "Haufen".
Egal ob Probe, Studio oder Auftritt, die Jungs haben immer Blödsinn im Hirn,
oder nennen wir's lieber Humor, weil wir uns ja hier in aller Öffentlichkeit befinden. Natürlich haben Bandmitglieder gleich beim ersten ZUM WIEHERN 1 vom Hufflüsterer Bernhard von der Redaktion HUFGEFLÜSTER von Flüstis internetter Pferdezeitung mitgewirkt. Ob es an der hohen Gage gelegen hat, oder weil viele Fan's ja aus Pferdekreisen oder besser Reiterkreisen kommen, mag dahin gestellt sein, aber lustig ist's trotzdem geworden.

ZUM WIEHERN 1 - Kommunikation unter Musiker...

bitte Ton lauter stellen, das mit dem Tonmischen war bei der Aufnahme nicht ganz einfach....

1 Kommentar:

franzi hat gesagt…

voll lustig, das schwäbische...