Samstag, 23. August 2008

Bluegrass Frühschoppen mit der Farmers Breakfast Bluegrass Band im Hausler Hof, Hallbergmoos

Die Farmers live beim Bluegrass Frühschoppen


Anläßlich des Südstaatenfestivals 2008 im Hauslerhof
in Hallbergmoos, Lkrs. Erding, Oberbayern, landete die
Farmer’s Breakfast Bluegrassband wiederum einen großen
Erfolg. Die „Farmers“, auch bekannt durch ihre Jubiläumsauftritte
bei Jubilaren und Jubilarinnen mit Country – und Western Fable mit ihrer Geschenkidee Bluegrass zum Frühstück spielten hier am Sonntag den 17. August 2008 vor erlesenem Publikum zum Bluegrass Frühschoppen auf. Die über 300 Zuhörer waren von der Live Bluegrass Music von der Farmers Breakfast Bluegrass Band wiederum hellauf begeistert.
Besonderen Anklang fanden diesmal die neuen Gesangsnummern
und die virtuosen Mandolinensoli von Guestplayer Rupert Paulik aus München. Rupi, der auch erstklassig Geige fiedelt und sogar die dritte Gesangesstimme perfekt beherrscht, hat auch die Damenwelt wieder
besonders begeistert. Reihenweise melden sich die Mädels (natürlich auch Jungs!) bei ihm zum Mandolinenunterricht www.mandolinenunterricht.de an, um mit ihrem Rupi gemeinsam musizieren zu können. Alles in Allem eine runde Sache auf dem Hausler Hof. Familie Hausler will die Farmers Breakfast Bluegrass Band zum nächsten Frühschoppen oder auch zu anderen Veranstaltungen auf ihren schönen Hof mit riesiger Country Hall und dem hofeigenen berühmt berüchtigten Yellow Root Saloon gerne wieder einladen. Übrigens hat Washboarder / Waschbrettspieler und Band Entertainer Bernhard hier auch gleich seinen dingsundzigsisten Geburtstag gefeiert.
Natürlich wurde dazu von den Farmers auch ein wasch(brett)echtes Geburtstagsständchen aufgespielt und alle Anwesenden aus dem Publikum haben auch gleich fleißig mitgesungen. Der Hausler Hof und seine Mann- und Frauenschaft und seine Gäste werden sie wohl gerne wieder sehen, die Farmers Breakfast Bluegrass Band aus Bayern.

Hufflüsterer Bernhard


Rupi spielt sich "leichtfertig" in die Herzen der Damenwelt (nicht nur...!)

Da bleibt kein Auge trocken! Die Farmers sehen jede Bühne als Bühne dieser Welt an.
So ist trotz Bluegrass immer auch ein Schuß Entertainment mit dabei. Hier holt Washboarder Bernhard ein waschechtes Siedlerpaar mit Hund auf die Bühne, um es über sich, sein Hobby und über andere Hobbyisten der Südstaatenszene berichten zu lassen.
Ein zusätzlicher Augen - und Ohrenschmaus für die begeisterten Zuhörer!


Geburtstagsständchen für Waschbrettspieler Bernhard


Sebastian Hausler, Clanoberhaupt von der Hausler Family, prämierter Landwirt, Chef vom Hausler Hof und Washboarder Hufflüsterer Bernhard von den Farmers reden gemeinsam über Bier, Bayern, Amerika, gestandene Männer und Frauen und Gott und die Welt - so viel Zeit muß sein....